Welche Menschen brauchen Interview- und Fragetechniken?

Durch meine Erfahrungen in der internationalen Zusammenarbeit im Volkswagenkonzern und dem Podcasten bin ich in der Lage, mit Euch Techniken zu gelingender Kommunikation einzuüben.
Ein weitere Methode sind aus dem Coaching zirkuläre Fragen.

Diese Methoden können sowohl für Führungskräfte als auch für Mitarbeitende hilfreich sein.

Referenzen – erfolgreiche Projekte zu Interview- und Fragetechniken

Durch zwei eigene Podcastformate konnte ich mein Talent zum Führen von Interviews stärken.

Mit dem Podcast „Kosmosfunk“ habe ich in 2021/22 über 50 Episoden veröffentlicht.
Eine Partnerin aus Ingolstadt – Iris Weichenrieder – habe ich für unser Format „Ingolstadt hört zu“ begeistern und befähigen können. Mittlerweile hat sie über ein halbes Jahr in 2021/22 zwanzig eigene Episoden aufgenommen.

Unternehmensintern habe ich bei der Audi AG zudem einen Podcast mit 5 Episoden zum Thema „interne Netzwerke“ entwickelt.

Schreibe einen Kommentar