Waldbegegnungen – der Wald ein Kraftort für uns Menschen

Wann wart ihr das letzte Mal im Wald? Erinnert Ihr Euch wie ich an meine Kindheit? Oder habt ihr Respekt, alleine zu gehen und wollt Euch lieber begleiten lassen?

Die Forschungen zeigen uns, die wohltuende Wirkung der Bäume, nachzulesen hier Die frische Luft im Wald, der Geruch, das Grün für unsere Augen und die Geräusche, die uns umgeben.

Ich lade Euch ein, diese Erfahrung mit mir und gemeinsam mit anderen zu erleben. In einer Gruppe von max. 10 Menschen bringe ich Euch die 5 Sinneserfahrungen, Hören, Sehen, Tasten, Riechen und Schmecken wieder zu entdecken. Und wir werden atmen und auch viel Freude haben.

In einer Zeit von 90 Minuten werde ich Euch auf den Waldwegen des Köschinger Forstes mit Übungen dies näher bringen.
Zum Schluss dürft ihr Euch eine gesunde Belohnung aussuchen.
Eure Investition 14 Euro – Kinder bis 16 Jahre kostenfrei

Treffpunkt ist am Parkplatz „Am Schacher“ – siehe link

https://goo.gl/maps/56aG6XFVnaM1AJta6

Bucht Euch bitte hier ein über die Buchungsliste
oder meldet Euch via Kontaktformular

Folgende Termine biete ich Euch an:

  • jeweils von 10 – 11.30 Uhr
  • 07.01.24