Eins gemeinsam – Auftakt und Begegnung(en)

Super wars am Ort der Begegnung in Sandizell bei der Gastgeberin Angela und den beiden Initiatoren Ira und Astrid der Bewegung „eins.gemeinsam“. Alle, die gekommen waren, begeistert die Arbeit mit Menschen. Viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Geschichten, Offenheit und Gemeinsamkeiten entdecken, das war ein Teil des Auftakts. Im zweiten Teil haben wir mit unseren Körpern die Buchstaben „eins gemeinsam“ gestellt – das war interaktiv und lustig.

🔝Persönliche Highlights:
1. ein herzliches Wiedersehen mit Melanie (Kuhlmann) – Bekannte aus WOL (Working out loud) Zeiten – extra aus Fürstenfeldbruck angereist.
2. Unser spontanes Video mit der geschätzten Doris (Wiedemann) zum Abschluss des Tages –
hier auf insta zu sehen

🌱Wie kanns weitergehen?
Vernetzungen via Social Media finden statt und machen das Netzwerk stärker.
Ein Teamskanal bildet eine gemeinsame Austauschplattform für Ideen und erste gemeinsame Projekte

Schreibe einen Kommentar