Rückblick und Ausblick systemischer Stammtisch in München

Am 20.4.23 haben wir uns das vierte Mal in München als Systemiker und systemisch denken und handelnde getroffen. Wir – das ist mittlerweile ein stabiler Kern von 5 bis 10 Menschen. Diesmal waren wir 10 – Patricia, Laura und ich bei jedem Treffen mit dabei – Helmut, Claudia, Luzia und Judith mehrmals – und Sylvia, Anuschka und Elvira Premiere.
Entstanden ist die Idee durch den Aufruf von Sandra (Brauer) Initiatorin des systemischen Netzwerks im Juli 2022 zum ersten Treffen. Seitdem waren wir in 4 unterschiedlichen Lokalen und haben vom ruhigen Biergarten bis zur Kneipe mit Fussball WM einiges erleben dürfen.

Das bringt mich zum Ausblick – wie kann es weiter gehen?
Wir suchen erstens einen möglichst ruhigen Raum für 10 bis 15 Menschen, der uns kostengünstig, evtl. mit etwas Verpflegungsangebot zur Verfügung steht. Ideen könnt ihr gerne hier teilen. link zur Tabelle
Zweitens wäre ein regelmäßiges Datum wünschenswert – dazu habe ich eine nuudle-Umfrage (trackingfreie Doodle-option) erstellt. Gerne eure Präferenzen hier eintragen

Schreibe einen Kommentar