Ein Podcast – zu dritt – spannend

Podcast Cover von Steffi

„Alleine kannst Du schon“ hab ich letztens gelernt …
eine Trilogserie als Podcast war eine echte Herausforderung für mich.
Begonnen hat es mit einem losen Gespräch mit Stephanie Söhnchen und Stefan Müller. Stephanie hatte ich bereits im Kosmosfunk Podcast zum Thema „digital employer branding“ zu Gast – die Episode gibts hier nochmal zum Hören
https://kosmosfunk.de/digital-employer-branding-ganzheitlich-verstehen-und-lernen-mit-steffi/

Stefanie ist eine echte Expertin und eine tolle Gesprächspartnerin. Stefan ist mir ebenfalls immer mal wieder positiv aufgefallen und wir hatten rasch einen guten Draht zueinander. Vielleicht bedingt durch unser beider Nähe zur systemischen Welt. Nun haben wir drei festgestellt, dass uns das Thema „Mitarbeiter“ fasziniert. So ist beim Machen und Reden eine wertvolle Sammlung der diversen Perspektiven rund um „Employeer Experience“ entstanden. In 7 Episoden beleuchten wir wöchentlich im kurzen Talk ca. 10 Minuten das Thema. Freut Euch – bis Weihnachten sind wir fertig.

Hören könnt ihr uns überall wo es gute podcast zum Lauschen gibt.
https://open.spotify.com/show/7vH0sZCQDe2vanE1VMf1CK

Schreibe einen Kommentar