Stories, Stimmen und Beiträge über mich

Artikel aus dem changement! Heft 02/2020

Changement Archiv März 2020

🧑‍🤝‍🧑Stimmen aus meiner Ausbildungsgruppe:
Kollegin A: „wie ich dich erlebe … Ich beziehe mich auf deine Position, wo du vorhin gestanden bist.
Weil Du der Gruppe zugewandt bist, so nehme ich dich auf jeden Fall wahr und da warst du selbst positiv und hast es gespürt. So alle im Blick haben, da habe ich das Gefühl, dass du da einen Wert drauflegst. Auch die Einzelnen immer wieder persönlich anzusprechen und wirklich in Kontakt zu kommen. Was mir auch aufgefallen ist, dass für mich da vorne war, wo du bist. Also das war vielleicht auch, weil da die Bühne war. Und Du für mich auch in der Gruppe jemand bist der schon mehr vorausgegangen ist einfach dadurch, dass du jetzt der älteste von uns bist. Ich weiß nicht – so eine andere Art und Weise nochmal ich ich meine das voll Positives, auch jemand ist glaube ich zu dem man noch mal anders hinschaut auch. Was du auch ausstrahlst, so eine Selbstliebe oder eine Akzeptanz und zwar nicht nur dir gegenüber, sondern auch anderen gegenüber – das also ich zumindest gefühlt hab. Ich könnte auch fast alles rauslassen und es wäre akzeptiert so.“

🏭 und was meine Arbeitskolleg_innen mir so schreiben:
VW Kollegin: „Lieber Alfred … Ich möchte Dir Danke sagen für Dein Engagement, Deine Energie und einfach Dein Sein ⭐ Ich kenne niemanden, der sich so unermüdlich, so selbstlos, warmherzig und wertschätzend der echten ZUSAMMENarbeit verschrieben hat wie Dich. Du bist ein sehr großes Vorbild, wenngleich ich mich häufiger fragte, ob Du wohl kosmische Kräfte besitzt, um die Zeit zu beeinflussen. In wie vielen Themen, Communities und Veranstaltungen Du mit wertvollen Beiträgen sicht- und hörbar bist und warst – das ist aller Ehren wert! 🏆 Ich bin sicher, dass wir uns hie und da begegnen und wünsche Dir, dass Du die kosmischen Kräfte ganz zu Deinen Gunsten nutzt 😉“

Schreibe einen Kommentar