Die Kraft des Hinhörens – online in 33 Minuten

Im letzten Quartal 2021 habe ich mich in einem Lernzirkel 12 Wochen lang dem Thema „besser zuhören“ gewidmet. Meine Frau war und ist ganz begeistert von meiner Entwicklung. Nun bin ich überzeugt, mit meinen eigenen Erfahrungen und Wissen ein Problem lösen zu können.

Wie könnt ihr Eure Kommunikation verbessern und leichter mit anderen zusammen arbeiten und leben? Was steckt hinter dem „Hinhören“? Welchen Nutzen stiftet es? Wie kann ich selbst damit beginnen? Woran merke ich es, wenn ich gut zuhören kann?

Zweimal hintereinander werde ich Euch Tipps und Tricks verraten, wie dies leicht umzusetzen ist. In den Zeiten zwischen unseren Treffen werdet ihr selbstbestimmt lernen, Euch zu beobachten und zu verbessern. Ihr könnt auch nur einmal teilnehmen, wie das für Euch im Moment stimmig ist.

Und das Wichtigste für mich, es wird Euch viel Freude bereiten.

Hinweis: Mindestteilnehmer werden 6 sein, damit mehr üben und voneinander lernen geschehen kann.

Die nächste Möglichkeit, teilzunehmen und gemeinsam zu hinhören lernen, gibts am 7.12.22 um 19.27 bis 20 Uhr. Anmeldung hier bei eventbrite

und hier noch mein Motivationsvideo auf youtube

Schreibe einen Kommentar