Wofür stehe ich und wofür schlägt mein Herz als Persönlichkeitsentwickler/Coach?

Herzbaum

Wofür mein Herz im Leben und Coaching schlägt? und welche Werte mir wichtig sind.

Mein Motiv und Menschenbild, das meinem Coaching und Beratung zugrunde liegt.

  • Jeder Mensch verfolgt eine positive Absicht. Wenn ein Mensch zu mir kommt, schenke ich ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
  • Es freut mich riesig, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Anlagen bestmöglich zu entfalten.
    Wenn dies zum Gelingen ihres Lebens und Ziels beiträgt, gibt mir das selbst Kraft und Energie.
  • Mir bereitet es viel Freude, Menschen zu vernetzen. Aus eigener Erfahrung gelingt durch ein Netzwerk eine leichtere Umsetzung von Projekten – und Schonung der eigenen Ressourcen.

Meine Werte:

  • Vertrauen: Alles, was gesagt wird, bleibt im Raum.
  • Offenheit: Wenn es meine Kompetenz übersteigt oder ein Fall einer Therapie vorliegt, spreche ich das offen an.
  • Ethik: Verstöße gegen Gesetze oder die demokratische Grundordnung werde ich melden.