Coaching – Angebote und Honorar

Meine Preisgestaltung im Bereich systemisches Coaching hat 3 Kategorien:
1. Selbstzahler – 2. soziales Honorar – und 3. Unternehmen zahlt


Selbstzahler
Aufwendungen für berufliches Coaching werden in der Regel vom Finanzamt als Werbungskosten anerkannt. Ich unterstütze Euch gerne bei der Anerkennung dieser.

Meine Stunde systemisches Coaching in Ingolstadt und online beinhaltet volle 60 Minuten
(meine Vorbereitung und Nachbereitung ist davon ausgeschlossen, es ist Teil meiner beruflichen Einstellung und Wertschätzung Euch gegenüber)

Deine Investition beträgt 140 Euro brutto.

Soziales Honorar

Für Geringverdiener_innen, Schüler_innen, Student_innen oder Menschen in Notlage biete ich ein Coaching mit ermäßigtem Honorar an. Sprecht mich gerne dazu an.

Eine Variante dabei ist die Empfehlung von Theralupa https://www.theralupa.de/soziales-honorar.html

Unternehmen oder Organisation bezahlt

Im Kontext systemisches Businesscoaching in Ingolstadt biete ich Euch Gespräche sowohl an einem Ort Eurer Wahl auch online an.

Es kommt vor, dass weder das eine noch das andere passend ist. Ein neutraler Ort wird gewünscht. Dazu kann ich in meiner Nähe und durch mein Netzwerk jederzeit einen Raum organisieren.

Meinen Aufwand und Preis vereinbare ich gerne kundenorientiert im Dialog mit Euch.