Unterstützung durch systemisches Businesscoaching

Mit Methoden des systemischen Businesscoaching biete ich Euch Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen an.

  • Warum?
    weil meiner Meinung nach ein wesentliches sinnstiftendes Element im Leben eines Menschen die Arbeit ist.
  • Wie?
    Methodisch habe ich mich für die systemische Arbeitsweise entschieden, weil sie bereichernd und individuell anpassbar ist.
  • Was
    sind typische Fälle meiner Klienten? Entscheidungssituationen, Führungsthemen, Kommunikationsprobleme, uvm. …

 

Meine Preisgestaltung hat 3 Stufen:
Selbstzahler – soziales Honorar – und Unternehmen zahlt

Selbstzahler

Aufwendungen für berufliches Coaching werden in der Regel vom Finanzamt als Werbungskosten anerkannt. Ich unterstütze Euch gerne bei der Anerkennung dieser.

Meine Stunde Coaching in Ingolstadt beinhaltet volle 60 Minuten
(meine Vorbereitung und Nachbereitung ist davon ausgeschlossen, Teil meiner beruflichen Einstellung und Wertschätzung Euch gegenüber)

Deine Investition beträgt 140 Euro brutto.

Soziales Honorar

Für Geringverdiener_innen, Schüler_innen, Student_innen oder Menschen in Notlage biete ich ein Coaching mit ermäßigtem Honorar an. Sprecht mich gerne dazu an.

Eine Variante dabei ist die Empfehlung von Theralupa https://www.theralupa.de/soziales-honorar.html

Unternehmen oder Organisation bezahlt

Im Kontext Businesscoaching in Ingolstadt biete ich Euch Gespräche sowohl vor Ort wie auch online an.

Es kommt vor, dass weder das ein noch das andere passend ist. Ein neutraler Ort wird gewünscht. Dazu kann ich in meiner Nähe und durch mein Netzwerk jederzeit einen Raum organisieren.

Meinen Aufwand und Preis vereinbare ich gerne kundenorientiert im Dialog mit Euch.